Präventive Schlafberatung zum Thema Baby- und Kinderschlaf
(0 – ca. 4 Monate):

Meine ca. 135-minütige präventive Schlafberatung richtet sich hauptsächlich an werdende Eltern und Eltern von Neugeborenen. Gerne darfst du auch eine weitere Person deines Vertrauens wie eine Freundin oder die Oma zu unserem Video-Call mit einladen. Meine Beratung umfasst ein Rundum-Wissens-Paket zum Thema Babyschlaf, Schlafhygiene, Schlafumgebung und Routinen, die den Alltag entschleunigen. Ich gebe Impulse und Ideen an die Hand, die ein Wegweiser sein dürfen und die Intuition und das Selbstvertrauen nachhaltig stärken.

(Gerne auch für Elternschulen o. ä. Bildungseinrichtungen nach individueller Absprache buchbar)

schlafcoaching

MÖCHTEST DU, DASS DEIN KIND ENTSPANNT ALTERSENTSPRECHEND EIN- UND  DURCHSCHLÄFT?

Melde dich gerne bei mir!

Rufe mich an unter +49 151 42082530 oder schreib mir. Ich rufe dich innerhalb von 48 Stunden zurück.





    *Pflichtfeld

    captcha